Golf-Flohmarkt - 24.03.2024

Liebe Mitglieder,

am Sonntag, den 24.03.2024 fand ab 11 Uhr im Rondell der 1. Golf-Flohmarkt im GC Duvenhof statt.

Bereits ab kurz nach 10 Uhr waren die ersten „Verkäufer“ mit der Gestaltung ihrer Auslagen beschäftigt. Von Bällen über Schläger, Bags, Shirts und Trolleys wurde fast das komplette Golfequipment angeboten. Man musste wirklich staunen, was die Verkäufer so alles „ausgegraben“ hatten.

Das Wetter meinte es an dem Tag leider nicht sonderlich gut mit uns. Der Regen hatte zwar mit Beginn der Veranstaltung aufgehört, aber der Wind und die kühlen Temperaturen forderten von den Beteiligten schon einige Standfestigkeit.

Trotz allem fanden überraschend viele Besucher den Weg ins Rondell und so konnten eine ganze Reihe von Golfutensilien, nach mehr oder weniger intensiven Verhandlungen, den Besitzer wechseln.

Geplant war die Veranstaltung bis 15 Uhr, aber das war bei den Witterungsbedingungen leider nicht zu leisten. Deshalb wurde gegen 13 Uhr abgebaut. Die Teilnehmer waren sich jedoch einig, dass man das auf jeden Fall wiederholen sollte, aber dann bitte bei milderen Temperaturen.

Dann bis zum nächsten Mal

Thomas Görgens

zurück